Duell im Niemandsland und Spitzenspiel

Ein entspanntes Duell im Mittelfeld der ersten Kreisklasse könnten sich der SV Förste und der SV RW Hörden am Sonntag liefern. Auf Förster Seite gibt es da allerding noch die 0:5 Niederlage aus dem Hinspiel aufzuarbeiten. Gespielt wird um 15 Uhr in Hörden.

Die SG Sösetal empfängt ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr den Zweitplatzierten SV Rotenberg III im Förster Sösestadion. Keine leichte Aufgabe, trotzdem sollten Punkte drin sein. Das Hinspiel endete torlos.

Das Spitzenspiel des Wochenendes findet am Sonntagvormittag statt. Um 11 Uhr stehen sich die Frauen des SV Förste als Tabellenführer und Verfolger FC Westharz im direkten Duell um die Tabellenspitze gegenüber. Im Hinspiel eine klare Sache mit 8:2 für den SVF. Das war allerdings auch die einzige Niederlage des FC Westharz in dieser Saison.